Mittwoch, 15. Januar 2014

Laber und geblubber

Moin Moin meine Süßen,

erstmal dickes Sorry für die lange Pause.
Ich stecke grade bis zum Kinn in einer echten Scheißwoche:
5Klausuren/Tests
1 Referat für Englisch (über Totoro! XD)
und meine theoretische Führerscheinprüfung.

Letzteres Stand mit einem Vokabeltest und einer Klausur heute auf dem Plan.

Und was soll ich mehr sagen als:
0 Fehlerpunkte = BESTANDEN.

Whoot whooot!

Ich bin mehr als happy. Denn seit ca einer Woche ist vor lauter Prüfungsangst an Schlaf gar nicht zu denken und somit gehe ich heute schon fast auf dem Zahnfleisch -
ABER
Mit heute ist das Schlimmste vorbei!
Nur noch eine Klausur am Freitag und da hab ich Glück Physik ist eines meiner Liebsten Fächer, das sollte kein Problem sein.

Und ich bin echt tierisch stolz auf mich. Diese Woche ist für jemanden mit Prüfungsangst der absolute Horror aber ich zieh es durch!

Yay for me!

Bald gibt es dann auch wieder ein Rezept und ein Bento zum ansabbern. Heute und morgen leider nicht - da mein Göttergatte Geburtstag hat und wir heute essen gehen außerdem habe ich morgen nur einen kurzen Schultag da brauch ich kein Bento.

Knutschis für alle meine süßen Leserinnen und Leser



Hey Sweethearts,

I am so sorry I haven´t posted something  in quite a while.
But there is bunch of crap going on keeping me away from all the fun things:
5 Tests
1 Presentation
as well as a driving test
today I had ro do the theoretical part and I was really scared.

But I passed - I had every single question right.

So I am quite proud! I DID IT!
Whoot whooot!

Whats left now is a test in physics on friday - but I really love physics so I don´t see any problems there.

Soon there will be new recipes and a Bento to droll over but as for today there is only one thing left to do for me:
Party!

After all today is also Hubbys birthday!
YAY!

Hugs  and kisses for everyone reading

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen